Kleiderstüberl

Im Januar 2016 wurde in Langenbach das Kleiderstüberl als Secondhandladen für Bekleidung eingerichtet. Dies war nur dank eines kleinen Teams engagierter ehrenamtlicher Helfer möglich. Hier kann JEDER kostengünstig gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Kinder- und Erwachsenenkleidung kaufen.

Die Gemeinde bedankt sich sehr herzlich beim gesamten Team vom Kleiderstüberl für´s Engagement und bei allen Spendern für die Unterstützung.

Kleiderspenden

Wir bitten Sie um Verständnis, dass nur Kleidungsstücke willkommen sind, die in gutem Zustand und sauber sind.

Übrigens, alles was im Kleiderstüberl nicht veräußert wird, geht an die Diakonie München Hasenbergl für ihren Laden „Schickeria“.

Der Erlös aus dem Kleiderverkauf wird an Einrichtungen in der Gemeinde zur deren Unterstützung gespendet.

Wir danken im Voraus herzlich für Ihre Unterstützung.

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 15 Uhr - 18 Uhr
Samstag von      10 Uhr - 12 Uhr
Während der Ferienzeiten ist das Kleiderstüberl geschlossen.